Erlebe unsere Kultur

Was die Unternehmenskultur von Gasnetz Hamburg so besonders macht? Unsere tägliche Motivation, bestehende und kommende Herausforderungen der Energieversorgung bestmöglich für die Hamburger Bürger und Bürgerinnen und Unternehmen zu lösen. Gerade deshalb möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich nicht nur heute, sondern auch möglichst lange bei uns wohlfühlen und ihre Zukunft mit uns gestalten.

Dafür geben wir einiges. Neben einer sinnstiftenden Tätigkeit, flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur bieten wir eine Vielzahl an Leistungen und attraktiven Angeboten:


Offenheit und Teamgeist

Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Zeige uns deine Persönlichkeit, denn deine Erfahrungen und deine Ideen stärken unser Profil.

Umfangreiche Fort- und Weiterbildung

Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Finde deinen passenden Karriereweg bei uns.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Entscheide dich für beides! Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, verschiedene Beratungs- und Freizeitangebote.

Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Dein persönliches Wohlbefinden ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir dir eine hohe Qualität der Arbeitssicherheit, regelmäßige Angebote der Gesundheitsvorsorge sowie ein breites Betriebsportangebot. Dabei vergessen wir nie unsere Umwelt. Setze Impulse und gestalte eine nachhaltige Zukunft mit uns!

Attraktive Rahmenbedingungen

Wir sind dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft Energie angeschlossen und bieten neben einer transparenten Vergütung viele attraktive Zusatzleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, vergünstigtes Kantinenessen, eine 37 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, eine bezuschusste HVV-Proficard und vieles mehr.